Das Maifest Rockt wird unterstützt von:



DrawTheParade


„Entertain“. Ein Schlagwort mit Inhalt: Sechs Jungs aus den Niederlanden, eine
Leidenschaft zur Musik und die Absicht, eine Parade zu starten. Mit Posaune und Saxofon
weg vom Alltag, hin zur Party. Künstlerisch, stimmungsgeladen, eingängig: Hollands
feinster Kapellen-Export. Die Parade kann rocken!

Mehr Infos über Draw The Parade bekommst du hier:
Website Draw The Parade
Facebook










sacrety


Hier sind sie wieder: unersetzlich, unvergleichlich und unbeschreiblich: Sacrety is back in „town“ und bringt das zweite Mal das Zelt zum Kochen. Electro-Rock-Core ist angesagt.
Mal laut, mal etwas leiser, immer energiegeladen und mit vollem Körpereinsatz. Eins ist sicher: sie sind hart aber herzlich. Sacrety enttäuscht nicht. Sacrety rockt.

Mehr Infos über Sacrety bekommst du hier:
Website Sacrety
Facebook










warumLilaTape


Was für ne Frage. Hier die Antwort: powervoller Pop-Rock trifft auf eine geballte Ladung positiver Energie. Das Ergebnis: mehr als 100 gerockte Liveshows, Newcomer-Preise und Support-Shows mit Casper und Jupiter Jones.
Mit im Gepäck: Ihr neues Album "Wenn alles so leicht wär". Trist war‘s gestern, heute wird’s farbig. Warum lila? Eben darum. Weil’s rockt.

Mehr Infos über warumLila bekommst du hier:
Website warumLila
Facebook










djAlexArndtTape


Die Welt ist keine Scheibe. Aber der DJ bringt sie zum kreisen. Egal ob im Ulmer Trendschuppen „Zur Zill“ oder bei uns im Festzelt. DJ Alex Arndt lässt die Scheiben
drehen, bis sie heiß werden. Und nimmt uns mit auf eine musikalische Reise durch seinen Plattenkoffer. Elektronische Beats - das rockt.

Mehr Infos über Alex Arndt bekommst du hier:
Alex Arndt Soundcloud
Facebook